ART NUDE

Schon lange hatten wir die Idee einen Akt Workshop zu gestalten der sich von dem allgemeinen Angebot der Workshop Schulen unterscheiden sollte. Kein simples "Abfotografieren" des nackten weiblichen Körpers, mehr dahin gehend sich mit dem Sujet und der Bildaussage intensiv zu beschäftigen und somit Fotografien entstehen zu lassen die im Gedächtnis bleiben.

Schnell kam das Thema ART NUDE auf den Plan bei dem wir gestalterischen Mitteln weg vom Einheitsbrei der simplen Akt Darstellung kommen wollten und die Teilnehmer dazu bewegen ihre Komfort Zone zu verlassen und die dargebotenen Sets so zu modifizieren das jeder individuelles Bildmaterial mit nach Hause nimmt.

In Sandra M. fanden wir auch das ideale Model für diesen aussergwöhnlichen Workshop.












Kommentare

Beliebte Posts